• Jobs Job bei Talgo (Deutschland) GmbH

Talgo (Deutschland) GmbH

Mechaniker (m/w) Talgo (Deutschland) GmbH Berlin Da wir Sie in alle Tätigkeitsgebiete einarbeiten, ist neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung eine hohe Bereitschaft erforderlich, sich neues Wissen anzueignen.

Gmbh - Teil Der Erfolgreichen Spanischen -gruppe - Ist Ein Anerkanntes Serviceunternehmen Für Schienenfahrzeuge Und Eisenbahnspezifische Werkzeugmaschinen Mit Sitz In Berlin-friedrichshain In Unserem Modernen Werk In Dem Wir Derzeit 110 Mitarbeiter Beschäftigen Führen Wir Die Instandhaltung Von Reisezugwagen Des Nacht- Und Tagverkehrs Sowie Von Elektrolokomotiven Der Deutschen Bahn Ag Aus Für Die Von Unserer Muttergesellschaft Hergestellten Unterflur-radsatzdrehmaschinen Und Radparameter-messanalgen Sind Wir Zudem Servicestützpunkt Für Mittel- Und Nordeuropa Zur Verstärkung Unseres Instandhaltungspersonals Suchen Wir Ab Sofort: Mechaniker (m/w) Da Wir Sie In Alle Tätigkeitsgebiete Einarbeiten Ist Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Eine Hohe Bereitschaft Erforderlich Sich Neues Wissen Anzueignen Egal Ob Berufseinsteiger Oder Berufserfahrene Wir Freuen Uns Auf Jeden Bewerber (m/w) Der Uns Bei Der Instandsetzung Diverser Reisezugwagen Unterstützen Möchte Erfahrungen Im Schienenfahrzeugbereich Werten Wir Als Plus Aber Nicht Als Notwendige Bedingung Wir Würden Sie Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Kennenlernen Und Sie Dabei über Ihre Aufgaben Und Unsere Leistungen Ausführlich Informieren Sollten Sie Sich In Der Stellenbeschreibung Wiederfinden Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Sowie Frühstem Startzeitpunkt Per E-mail An: Bewerber@de Oder Per Post An: Gmbh Frau Klausing Revaler Straße 99 10245 Berlin Mechanikerin Mechatroniker Schienenfahrzeug Verkehrswesen Bahn Deutsche Bahn Instandhaltung Reparatur DB Schienenverkehr Mechanik Zug Züge Mechaniker (m/w) Da Wir Sie In Alle Tätigkeitsgebiete Einarbeiten Ist Neben Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Eine Hohe Bereitschaft Erforderlich Sich Neues Wissen Anzueignen Berlin Mechanikerin Mechatroniker Schienenfahrzeug Verkehrswesen Bahn Deutsche Bahn Instandhaltung Reparatur DB Schienenverkehr Mechanik Zug Züge

Elektriker (m/w)

IT Lizenzmanager (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Disponent - National (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Product Owner/in (m/w/d) für den Relaunch des Web-Auftritts der JLU
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Wieseck)